北方生物圏フィールド科学センター  >

検索結果表示: 1 - 2 / 2

資料種別著者タイトル別タイトル掲載誌等発行日 bulletin影山, 純介林木ノ生長ト陽光ノ強度トニ關スル數理的研究(改訂)Mathematische Untersuchungen uber das Verhaltnis zwischen der Sonnenlichtintensitat und dem Baumzuwachse. (verbessert)北海道帝國大學農學部 演習林研究報告1925年 7月 bulletin-正誤表-北海道帝國大學農學部 演習林研究報告1925年 7月